Unternehmen
Unternehmen


Falk Schaffrath
Dipl. - Ing. Falk Schaffrath

Dipl.-Ing. Falk Schaffrath


Falk Schaffrath ist geschäftsführender Gesellschafter der Schaffrath & Co - Consulting Engineers GmbH & Co. KG. Seine Schwerpunkte liegen in der Tragwerksplanung, in der Bauphysik und im Bau- & Projektmanagement. Nach Abschluss seines Studium an der TU Dresden begann Falk Schaffrath seinen Berufsweg in dem Dresdner Ingenieurbüro NHU als Tragwerksplaner. 2004 wechselte er als Projektleiter zur Erfurth + Partner Beratende Ingenieure GmbH. Seit 2009 stehen Energieausweise aller Art, bauphysikalische Einzelnachweise und Wohnflächenberechnungen im Zentrum der Aktivitäten!

Parallel zum Bauwesen wurden im Jahr 2004 die erste Skischule/Skiverleih/Schleppift in Rehefeld eröffnet, 2005 kam der Skischule/Skiverleih Schellerhau hinzu und der 3.Skiverleih wurde 2009 in Dresden eröffnet! Im Jahre 2008 gründete Falk Schaffrath die Schaffrath & Co - Consulting Engineers GmbH & Co. KG in der alle Aktivitäten vereint sind!.

falkschaffrath@scce-gmbh.de